Aktuell

Aktuell:

Archiv:

Café du Port

07.06.2019 um 20 Uhr


Die Welt ist ein Igel im Kühlschrank

Eine Stückentwicklung

von und mit:

 

Minu Böhme

Marie Dollenberg

Catalina Suchomel

 


Lassen Sie sich entführen...

 

Geladene bekannte Gäste, die hier jetzt was sagen!

 

Kommt vorbei, es gibt Nudelsalat und Konfetti.

 

Falls euch das zu unkonkret war:

 

Endlich mal einfach mal konkret werden mit unserem jungen, wilden, zeitgenössischen,

 

politischen, echten Theater!

 

Seien Sie dabei, wenn wir doch eigentlich einfach mal vielleicht konkret die Wahrheit

 

sagen.

 

 


Zeitreisen


Ausstellung im Café du Port






 








 


Jochim Stellmann (1947–2018)


1963–1969 Schulischer Kunstunterricht am Internat Louisenlund SH 1966–1971 Bleistiftzeichnungen

1989 Anfänge der Ölmalerei – inspiriert durch längere Aufenthalte in Südfrankreich und den Segelsport

2000–2006 Mitglied der Künstlergemeinschaft „Roseninsel“


Ausstellungen:

Jahresausstellung der Künstlergemeinschaft „Roseninsel“ in Starnberg Galerie La Fenêtre, München

Atelier Art & Vin, München

Grand Prix De Painture, Le Castellet, Provence

Rindchen’s Weinkontor, Outlet & Uhlenhorst, Hamburg

Art Maritim 2015 & 2016, Hanseboot Hamburg Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE), Hamburg

Café Du Port, Hamburg

 

Susanne Müller – Fotografien


Ausstellung vom 25.10. bis zum 23.11.2018


Auf ihren Reisen findet Susanne Müller ihre Motive und lässt sich dabei von der Fülle und der Kraft der Farben inspirieren. Dabei sucht sie das perfekte Licht, den idealen Schattenwurf, die weiche Spiegelung und verwandelt so den kurzen fotografischen Moment in Zeitlosigkeit.


Zu sehen sind Räume und Details einer ehemaligen Heilanstalt in Brandenburg sowie Street-Art-Motive aus Hamburg und Berlin.


Weitere Infos unter www.fotoandanza.de

Ausstellung im

Café du Port

vom 1.9. bis 30.9.2018


Massimo Aldo Girelli (*1940) in Hamburg



Studium in Bremen

Studium bei Werner S. Freitag (1922–1985) in Hamburg


Ausstellungen:

1965 Seattle

1968 Alicante

1980 Mexico City

1999 Hamburg

2013 Hamburg



Girelli versteht Kunst als absolute Freiheit. In seinen Zeichnungen, Collagen und Gemälden verbindet er Selbstdarstellung und autobiografische Züge zu expressiven Gebilden. Dabei überschreitet er bewusst die Grenzen des Bildes, indem er beispielsweise seine Collagen über den eigentlichen Rahmen hinaus ausführt.


Massimo Aldo Girelli lebt in Alicante.


»Schattenseiten in den Städten«


Ausstellung vom 25.5. bis 28.7.2018